abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Web-Seite nicht gefunden

Seit ich auf MacOS 14 geupgradet habe funktioniert EBAY nicht mehr (Ich benutze Safari). Laufend kommt eine Fehlermeldung siehe Bild unten. Sie kommt oft wenn ich "Finden" ausführe oder auch wenn ich aus der Trefferliste ein Objekt auswähle. Mindestens das letztere ist ja wohl ein technischer Fehler. Oder hat man etwas optimiert und vergessen, dass es auch noch ein langsanes Internet mit 2MB/sec gibt? Übrigens: Wenn ich nach dem Fehler zur Startseite wechel, ist die Anwendung auf Englisch umgesprungen.

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 12.28.59.png 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Web-Seite nicht gefunden


@karl_stuelpner  schrieb:

Seit ich auf MacOS 14 geupgradet habe funktioniert EBAY nicht mehr (Ich benutze Safari). Laufend kommt eine Fehlermeldung siehe Bild unten. Sie kommt oft wenn ich "Finden" ausführe oder auch wenn ich aus der Trefferliste ein Objekt auswähle. Mindestens das letztere ist ja wohl ein technischer Fehler. Oder hat man etwas optimiert und vergessen, dass es auch noch ein langsanes Internet mit 2MB/sec gibt? Übrigens: Wenn ich nach dem Fehler zur Startseite wechel, ist die Anwendung auf Englisch umgesprungen.

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 12.28.59.png 


Wenn das einen einzelnen Artikel betrifft, steht die Artikelnummer in der url. Die gibst du dann bei gogle ein, da funktioniert die Suche sowieso besser. 😃

 

 


 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Web-Seite nicht gefunden

Versuch erst mal den Cache zu leeren und lösche die Cookies. Und ich würde eben auch einen anderen Browser versuchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Web-Seite nicht gefunden

 

Auf englisch ist mir auch schon passiert. In der Liste der Verkäufe. Da aber innerhalb Deutschlands verschickt wird, werden keine Artikel angezeigt!

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Web-Seite nicht gefunden


@karl_stuelpner  schrieb:

Seit ich auf MacOS 14 geupgradet habe funktioniert EBAY nicht mehr (Ich benutze Safari). Laufend kommt eine Fehlermeldung siehe Bild unten. Sie kommt oft wenn ich "Finden" ausführe oder auch wenn ich aus der Trefferliste ein Objekt auswähle. Mindestens das letztere ist ja wohl ein technischer Fehler. Oder hat man etwas optimiert und vergessen, dass es auch noch ein langsanes Internet mit 2MB/sec gibt? Übrigens: Wenn ich nach dem Fehler zur Startseite wechel, ist die Anwendung auf Englisch umgesprungen.

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 12.28.59.png 


Wenn das einen einzelnen Artikel betrifft, steht die Artikelnummer in der url. Die gibst du dann bei gogle ein, da funktioniert die Suche sowieso besser. 😃

 

 


 


 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: