abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues fremdes Konto

Ich habe seit kurzem ein neues Konto das ich nicht kenne. Bestellte Ware, Artikel kommen unter dem neuen Namen, obwohl sie mit meinem seit 20 Jahren bestehenden Namen bestellt wurden. Das komische daran ist, dass manche Artikel auch unter dem richtigen Namen kommen. Die Rücksendung eines Artikels geht nicht, weil es den anderen Namen scheinbar nicht gibt. Ich finde auch niemand der sich das anhört, werde immer auf Seiten verwiesen mit Vorschlägen. Was tun  ???????

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

neues fremdes Konto

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wolfgang852 , kann es sein, dass du versehentlich per Gastkauf über ein Gastkonto Bestellungen getätigt hast? Kannst du mir eine Bestellnummer oder eine Artikelnummer mitteilen vom jeweiligem "Fremdkonto"? Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

Da hast dich sicher irgendwann mal mit Facebook , Google, Apple.... eingeloggt und somit ein neues Konto kreiert.

Vielleicht kann anna_s@ebay  mal nachschauen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @wolfgang852 

 

Das passiert zum Beispiel, wenn man sich mit Facebook oder Google hier anmeldet und diese Mail-Addy oder die dort hinterlegte nicht die ist, die du mit diesem Ebay Account verknüpft hast.

Nennst du bitte mal den anderen Accountnamen?

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

@perfect-sally lieben Dank fürs markieren. Ich glaube, ihr habt euch ein bisschen überschnitten mit euren Antworten. Daher lasse ich sonja@ebay  den Vortritt 😘.

 

Liebe Grüße 

 

Anna

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

der neue Name von Ebay heißt "pront_8373" und ist mir völlig fremd. Ich kenne diesen Namen nicht. Ich habe einen Gmail Namen der ähnlich ist, aber mit dem nicht bestellt. Ich habe mich einmal über Google angemeldet, weil das hier auch angesprochen wurde, und das geht ja über Gmail......

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

Anonymous
Nicht anwendbar

@wolfgang852  schrieb:

der neue Name von Ebay heißt "pront_8373" und ist mir völlig fremd. Ich kenne diesen Namen nicht. Ich habe einen Gmail Namen der ähnlich ist, aber mit dem nicht bestellt. Ich habe mich einmal über Google angemeldet, weil das hier auch angesprochen wurde, und das geht ja über Gmail......


@wolfgang852 Wenn der Namen deinem G-Mail Konto ähnlich ist, dann ist das ein Zeichen, dass du da selbst was gemacht hast. Das war bei mir hier genauso. ebay wandelt das dann noch ab mit Ziffern, das hast du ja auch.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

Yepp und damit hast du ein neues Konto kreiert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto

und jetzt?????, bleibe ich auf meinen Schrauben sitzen???

 

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

neues fremdes Konto


@wolfgang852  schrieb:

und jetzt?????, bleibe ich auf meinen Schrauben sitzen???

 


 

Nein, @wolfgang852  lies dir die nachstehenden Links durch und handele entsprechend.

 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035

 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/returning-item/returning-items-bought-guest?id=4065

 

Dort steht auch alles was zur Rückerstattung und Rücksendung zu beachten ist.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: