abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay tabs stürzen ab

ebay tabs stürzen ab, insbesondere wenn die Seite noch nicht vollständig geladen ist und man schon was macht z.b. Artikelstandort, Sortierung, scrolling. Ist bei diversen Firefox Versionen.

Ich habe bereits gelesen das ebay keinen Webentwickler hat die was können, aber vielleicht hat es nur nie einer mitbekommen bei großen Firmen kommt man nie zu einem durch. Man bekommt bestenfalls dumme Standard antworten vom support wie "versuchen Sie einen anderen Browser". Will natürlich keiner Viren unsicheren Browser X oder von Browser Y ausspioniert werden und auf diverse Funktionen seines normalen Browsers verzichten nur weil eine einzige Firma nicht in der Lage ist anständige Entwickler einzustellen oder einen Schülerpraktikanten der es auch besser kann.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

ebay tabs stürzen ab

Moin 

 

nutze FF am Pc wie auch teilweise am Tablet, bei mir stürzt da nix ab?

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Moin @chkamiga 

 

tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Allerdings nutze ich Chrome und damit habe ich selten Probleme.

 

Über die Qualität der Webentwickler von Ebay kann und will ich mich nicht äußern, da ich diese nicht kenne und auch noch nicht mit diesen zusammengearbeitet habe.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

@chkamiga 

 

FF ist bei dir aktuell? 

 

Ich nutze hier auf dem System bis zu vier verschiedene Browser für verschiedene Anwendungen und zumindest heute lässt ebay keine Tabs abstürzen 🤗

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Ich nutze den aktuellen Firefox auf dem PC. 20 oder mehr Tabs mit eBay-Seiten sind bei mir nicht unüblich und ich habe da nie die geringsten Probleme.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Komisch das es bei einigen mit Firefox geht. Entweder benutzt ihr den Browser nicht schnell genug, habt andere einstellungen oder ebay versucht auf externe fragwürdige sachen zuzugreifen die Blockiert sind z.b. Werbung/Seiten die schonmal Viren verbreitet haben.

Gibt jedenfalls unmegen an beschwerden im Netz um diverses was bei ebay nicht funktioniert. Auch hier aber das

wird idr. nach kurzer Zeit gelöscht.

https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136179-firefox-und-ebay/

zitat:

Es gibt, glaube ich, keine Website, auf Grund derer hier häufiger Themen erstellt werden, weil wieder irgendetwas nicht funktioniert. Schon merkwürdig, wie viele Probleme es nur auf eBay und sonst nirgends gibt, woran eBay aber nie Schuld sein möchte. Tatsache ist: eBay ist ganz alleine dafür verantwortlich, dass ihre Website in jedem Browser funktioniert

zitat Ende

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Ein ganz kleiner auszug der Fehler/Warnungen die auf ebay angezeigt werden:

Das Cookie "ebay" verfügt über keinen gültigen Wert für das "SameSite"-Attribut. Bald werden Cookies ohne das
"SameSite"-Attribut oder mit einem ungültigen Wert dafür als "Lax" behandelt. Dadurch wird das Cookie nicht
länger an Kontexte gesendet, die zu einem Drittanbieter gehören. Falls Ihre Anwendung das Cookie in diesen
Kontexten benötigt, fügen Sie bitte das Attribut "SameSite=None" zu ihm hinzu.

Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://cas.avalon.perfdrive.com/jsdata?. (Grund: CORS-Anfrage schlug fehl). Statuscode: (null).

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Wurzel-Element gefunden
Adresse: https://www.ebay.de/sch/update
Zeile Nr. 1, Spalte 1: update:1:1

Error: Promised response from onMessage listener went out of scope ExtensionMessagingService.js:89:34

Unerlaubte Datenübertragung an fremdanbieter Blockiert, entweder durch Firewall oder Firefox Aktivitätenverfolgungsschutz:
cas.avalon.perfdrive.com
securepubads.g.doubleclick.net

Das letzte was vor dem Tababsturz in der Netzwerkkonsole angezeigt wird ist der versuchte http zugriff auf securepubads.g.doubleclick.net
In der Konsole Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://cas.avalon.perfdrive.com/jsdata?. (Grund: CORS-Anfrage schlug fehl). Statuscode: (null).

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Komisch das es bei einigen mit Firefox geht. Entweder benutzt ihr den Browser nicht schnell genug, habt andere einstellungen oder ebay versucht auf externe fragwürdige sachen zuzugreifen die Blockiert sind z.b. Werbung/Seiten die schonmal Viren verbreitet haben.

 

Ähm, ich sehe das anders... ich sehe es so, dass FF bei der Mehrheit von Nutzern funktioniert und eben nur bei einigen nicht. 😉

Und was heisst, wir nutzen FF nicht schnell genug?

Ich scrolle schon los, da ist die Seite noch nicht ganz geladen und habe trotzdem keine Probleme, nutze zudem einen adblocker, habe adchoice deaktiviert und dennoch blockiert mir der FF nichts.

 

 

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Und das sagt jemand der für ebay arbeitet "Profi-Mentor*in"?

Selbst beim ebay support funktioniert ebay nicht richtig. Z.b. kann auch der support auch keine abweichende Sendungsnummer bei einer Rückgabe eintragen. Heute ging eine Rückgabe schonwider nicht der Button liess sich nicht betätigen. Ich hab dann etliche Browserversionen durchprobiert. Einzig eine unsichere Portable Version ging. Die ist natürlich gegen viele Spionagesachen/Viren kaum geschützt.

Z.b. gibts in der kein NoScript welche die unerlaubte ausführung von fremdcode z.b. von Perfdrive verhindert.

Netterweise muss man sich sobald man den Browser wechselt neu bei ebay einloggen so hat mich das schonwieder 30 Min gekostet.

Wenn nahezu alle Webseiten funktionieren aber ebay nicht, spricht das für unbegabte Programmierer.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

ebay tabs stürzen ab

Dann wende dich an die Programmierer, @chkamiga oder wenigstens an den Kundenservice.

Kontakdaten sind im Impressum angegeben.

Ansonsten arbeiten die Leute vom Community-Support-Team für ebay.

Die Mentorinninnen und Mentoren schreiben hier freiwillig, ohne Zwang und unendgeltlich.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: