abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hi kann bei verkaufen nichts einstellen

will  ein Messgerät verkaufen kommt immer soll mich an Kundendienst Philippinen oder Malaysia wenden dachte bin in Deutschland was ist das nun für ein s.....

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hi kann bei verkaufen nichts einstellen


@willi_blau1  schrieb:

will  ein Messgerät verkaufen kommt immer soll mich an Kundendienst Philippinen oder Malaysia wenden dachte bin in Deutschland was ist das nun für ein s.....


Wurde dein Account gehackt?

Ruf morgen dringend den Kundenservice von ebay an, Telefonnummer findest du im ebay Impressum 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

hi kann bei verkaufen nichts einstellen


@willi_blau1  schrieb:

will  ein Messgerät verkaufen kommt immer soll mich an Kundendienst Philippinen oder Malaysia wenden dachte bin in Deutschland was ist das nun für ein s.....


Wurde dein Account gehackt?

Ruf morgen dringend den Kundenservice von ebay an, Telefonnummer findest du im ebay Impressum 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

hi kann bei verkaufen nichts einstellen

Warum Philippinen oder Malaysia kann ich nicht sagen, aber du brauchst um verkaufen zu können eine gültige USt.ID da du ein gewerbliches Konto hast!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

hi kann bei verkaufen nichts einstellen

danke, habe zwar Haken bei privat gesetzt habe aber gerade gelesen wenn einmal gewerblich geht privat nicht mehr ausser löschen 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: