abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis

Wer kann mir Auskunft geben über den Mindestpreis? Beim Einstellen eines Artikels mit Mindespreis erhalte ich ständig den Hinweis, dass der Mindespreis 75,00 € betragen muss. Ist das so korrekt?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Mindestpreis

Anonymous
Nicht anwendbar

@guenny0410 Ich kenne es nur aus der Community, dass der MP 75,-- beträgt.

 

Warum willst du damit arbeiten? Sind dir die zwei folgenden Dinge bewusst? Du zahlst auch bei Nichtverkauf. Du kannst doch auch einfach mit einem höheren Startpreis arbeiten. Viele Käufer mögen das mit dem MP auch nicht und ziehen sich zurück.

 

Die Gebühr für den Mindestpreis muss auch dann bezahlt werden, wenn Sie den Mindestpreis gesenkt oder ganz entfernt haben.

 

https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-auctions/reserve-prices?id=4143

 

Business & Industrie-Kategorie:

  • EUR 10,00

Alle sonstigen Kategorien:

  • 3% des Mindestpreises (max. EUR 150,00), unabhängig davon, ob der Artikel tatsächlich verkauft wird

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Mindestpreis

Moin @guenny0410 

 

die Höhe des Mindestpreises ist in einigen Kategorien vorgegeben. Nähere Infos findest du hier:

 

Mindestpreis  und direkt beim Einstellen im Verkaufsformular.

 

Wenn ich selbst einen Artikel einstelle, bekomme ich folgende Anzeigen:

 

Mindestpreis.jpg

 

Mindestpreis2.jpg

 

in der von mir genutzten Kategorie "meckert" das System nicht beiu dem von mir gewählten Mindestpreis. Aber, wie bereits von @Anonymous  geschrieben, für die Nutzung der Funktion Mindestpreis muss Du zahlen, egal ob Du verkaufst oder nicht.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Mindestpreis

Hallo @guenny0410 

 

die Option Mindestpreis kostet Gebühren, diese werden wie bereits beschrieben auch bei einem Nichtverkauf bzw. Nichterreichen des Mindestpreises fällig.

Stelle deinen gewünschten Artikel einfach mit einem höheren Startpreis an der unteren Grenze deiner Vorstellung ein.

Dies ist kostenfrei, sofern du keine weiteren Optionen dazu buchst.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: