abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisverschlag erhalten ohne Beobachter zu sein

Hallo,

 

ich habe einen Preisvorschlag erhalten für einen Artikel, den ich nicht bei meinen beobachteten Artikeln habe und auch nicht im Warenkorb.

Ich habe den Artikel zwar öfters aufgerufen aber nichts weiteres gemacht um mein Interesse zu signalisieren. Es gibt hier auch 24h Zeit zum akzeptieren.

 

Wer kann so eine Option nutzen, oder ist das ein Fehler?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Preisverschlag erhalten ohne Beobachter zu sein

Moin @elegantment 

 

Preisvorschläge können von Verkäufern manuell oder automatisch geschickt werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

 

PVX.jpg

 

Da Du, wie Du selbst schreibst, den Artikel öfters ausgerufen hast, bist Du nach Ebay ein Interessent und bekommst den Preisvorschlag zugeschickt.

 

Warum dieser allerdings nur 24 h gültig ist kann ich Dir leider nicht beantworten. Normal sind 48 h.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Preisverschlag erhalten ohne Beobachter zu sein


@elegantment  schrieb:

Hallo,

 

ich habe einen Preisvorschlag erhalten für einen Artikel, den ich nicht bei meinen beobachteten Artikeln habe und auch nicht im Warenkorb.

Ich habe den Artikel zwar öfters aufgerufen aber nichts weiteres gemacht um mein Interesse zu signalisieren. Es gibt hier auch 24h Zeit zum akzeptieren.

 

Wer kann so eine Option nutzen, oder ist das ein Fehler?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!


Moin @elegantment 

 

das liegt an den cookies welche ebay setzt, du wirst auch sicherlich bemerkt haben das solche Artikel auch mal gerne auf deiner Startseite auftauchen.

Einfach regelmäßig cookies löschen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Preisverschlag erhalten ohne Beobachter zu sein


@elegantment  schrieb:

Hallo,

 

ich habe einen Preisvorschlag erhalten für einen Artikel, den ich nicht bei meinen beobachteten Artikeln habe und auch nicht im Warenkorb.

Ich habe den Artikel zwar öfters aufgerufen aber nichts weiteres gemacht um mein Interesse zu signalisieren. Es gibt hier auch 24h Zeit zum akzeptieren.

 

Wer kann so eine Option nutzen, oder ist das ein Fehler?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!


 

Moin @elegantment 

 

nutzen können das Verkäufer, sowie du einen Artikel mehrmals angeklickt hast, erhältst du einen PV.

Angeblich soll es bei einmaligem Aufrufen nicht passieren... ich bin da skeptisch.

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Preisverschlag erhalten ohne Beobachter zu sein

Moin @elegantment 

 

Preisvorschläge können von Verkäufern manuell oder automatisch geschickt werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

 

PVX.jpg

 

Da Du, wie Du selbst schreibst, den Artikel öfters ausgerufen hast, bist Du nach Ebay ein Interessent und bekommst den Preisvorschlag zugeschickt.

 

Warum dieser allerdings nur 24 h gültig ist kann ich Dir leider nicht beantworten. Normal sind 48 h.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: