abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0-Bewertungen Käufer?? Was soll das??

Ich habe nun schon zum Zweiten Mal einen Auktionsgewinner mit 0-Bewertungen.

Beim ersten mal lief das so: Der 0-Bewertungs Kunde kauft einen Artikel bzw gewinnt eine Auktion. Dann bekomme ich eine Nachricht, in der er sich entschuldigt. Er könne den Artikel erst in einer Woche bezahlen, da er dann erst Zahltag hat. und das bei einem Artikelpreis bei 1,50!!!!! Danach hört man gar nichts mehr. Geld kommt auch keins. Welchen Zweck verfolgt dieser Mist?

 

Nun hab ich wieder einen Auktionsgewinner mit 0-Bewertungen. Lokalisiert in den USA, aber mit Deutscher Anschrift.

Der bringts glatt fertig das exorbitant hohe Gebot eines anderen Mitgliedes noch zu überbieten.

 

Was soll das?? Ich befürchte ich bekomme wieder kein Geld und warte wieder ewig bis ich einen Fall schließen kann um den Artikel wieder einzustellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder