abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alufelgen gebraucht verkauft das Geld auch erhalten ...aber Käufer holt nicht ab....?

Hi an alle....ich habe ein kleines Problem...

ich habe 4 Alufelgen für ca. 17 euro verkauft und vom Käufer auch das Geld erhalten...soweit ja alles ok...aber der Käufer reagiert auf keinerlei mails bezüglich abholtermin bzw. holt seit wochen die felgen einfach nicht ab....Ich möchte die Felgen nun ja auch loswerden weil ich den Platz benötige und die Ware auch nicht unterschlagen....wie kann ich hierbei weiter verfahren??? Ich mein ich kann die Felgen ja nicht nochmal verkaufen das wär ja Betrug....aber ich bekomme einfach keinerlei Kontakt zum Käufer....

 

Kann mir hier einer Helfen???

Auktion wäre die  331285807288

 

Gruß

Knoelligolf

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder