abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot entfernt wegen angeblich unzulässiger Bilder

Guten Tag, ich habe die Vibrationsplatte Maxxus Vibration Plate CVX9 als Festpreis mit Preisvorschlag-Artikel eingesetzt und zwei Tage später die Mitteilung über die Entfernung meines Angebots aufgrund unauthorisierter Bilder erhalten. Der Rechteinhaber Augenthaler GmbH habe das veranlasst und ich solle mich dort melden, was ich bisher noch nicht gemacht habe Ich habe natürich nur selbst fotografierte Bilder eingestellt, ich würde den Teufel tun, ein geklautes Bild einzustellen, habe schon viel zu viel über die Anwaltsmeute gelesen, die den ganzen Tag hinter sowas her ist. Kann es sein, dass ein von mir günstig angebotener gebrauchter Artikel dieser Firma das Geschäft verschlechtert und sie deshalb erstmal Unterlassung veranlassen, in der Erwartung, dass der Beschuldigte eingeschüchtert ist? Ich bin unsicher und total verärgert über die Unterstellung dieser Firma. Was meint Ihr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder