abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote einstellen zuerst aus dem 20 Plus Paket statt aus der Sonderaktion Sonderaktion, wie?

Ich wIürde gerne erst meine restlichen 17 Angebote aus dem 20PlusPaket aufbrauchen,
BEVOR ich Angebote als Oster-Sonderaktion einstelle.

Obwohl das 20-Plus-Paket oben steht, wird aber jedes neu- oder wiedereingestellte Angebot bei der Sonderaktion abgezogen.

Da die 20-PlusPaket-Freiangebote aber schon in wenigen Tagen verfallen, möchte ich zunächst DIE verbrauchen.

Wie bekomme ich das bitte hin?

Ich möchte nämnlich gerne nach Ablauf aller meiner Angebote Anfang April alles was übrig ist als Sonderangebot einstellen,
VORHER aber meine normalen Freiangebote aufbrauchen.

Der Telefonsupport kann mir nicht helfen, weil ich immer auf Warteleitung geschaltet werden muß während die Helfer recherchieren wie man mein Problem lösen kann, in der Zeit fliege ich immer aus der Leitung und muß mir ene neue Nummer ziehen, will das nicht endlos weitermachen bis ich alle Mitarbeiter durch habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder