abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Verkaufen funktioniert das Detail Textfeld nicht

Seit einpaar Tagen hab ich ein Problem beim Einstellen der Artikel. Alles lässt sich bearbeiten, Bilder hinzufügen geht auch. Nur im Detail Textfeld geht gar nichts. Man kann weder reinklicken oder etwas reinschreiben geht nicht-kein Cursor. Es ist aber nur an diesem Laptop so, an einem anderen Gerät geht es. Lt. Ebay Kundendienst sollte ich die Chronik löschen. Es ging nur für einen Artikel, sobald ich die Maske verlassen hab taucht das Problem wieder auf und lässt sich nicht beheben. Was kann ich noch machen, bitte um Hilfe da ich mich gar nicht auskenne.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder