abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche Hilfe. Käufer möchte den Artikel wieder zurückschicken obwohl ich keine Rücknahme akzeptiere

Hallo zusammen

 

Mein Käufer möchte den Artikel zurück schicken obwohl ich keine Rücknahme akzeptiere. Grund ist das ihr Mann eine Schuhgröße von 46 hat und nicht 44 so wie ich sie beschrieben habe.

 

Muss ich die Rücknahme akzeptieren

 

Gesamtes Thema betrachten

In deinem Angebot ist ein Foto, da sieht die Tasche dunkler und wirklich etwas ins grünliche aus. Wenn die Farbe tatsächlich eher so wie auf dem einen Foto ist, solltest du tatsächlich über eine Rücknahme nachdenken, denn dann wären die anderen Fotos alle farbverfälscht, evt. durch den Blitz?

 

Wenn sie allerdings in real mehr der Farbe der anderen Fotos entspricht, würde ich sie nicht zurücknehmen, es kann ja nicht dein Problem sein, dass die Kleidung der Dame andere graue Schlammfarben hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder