abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte nachträglich anderen Versand und möchte mir Paketgröße diktieren.... wie vorgehen?

 Hallo, es geht um diesen Artikel:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=222317983396#ht_627wt_1403

 

 ich habe eindeutig angegeben, dass ich das Paket verschicke mit DHL.

 

 nach der Auktion meldete sich nach zwei Tagen der Käufer und  möchte  den Versand mit Hermes.  Ich habe keine Station von Hermes bei uns im Dorf,  ich muss also erst mit dem Auto  zur nächsten Station und das hat ,eigentlich mein Mann, das ist also sehr aufwendig für mich.  Ich habe aber trotzdem zugestimmt und würde es machen.

 

 Ich habe die Kosten mitgeteilt und es wäre ein M  Paket, ist also etwas teurer. Der Käufer möchte nun, dass ich das Paket abschneide  damit es ein S Paket wird.  meine Grenze von  Kulanz ist jetzt eigentlich schon erreicht und  ich weiß jetzt auch nicht was ich mit dem Käufer noch machen soll,  ich werde die DVDs  sicherlich nicht quetschen und ein Stück vom Paket abschneiden nur damit der Käufer etwas mehr als einen Euro weniger bezahlt.  ich finde das ganz furchtbar, das ist mir im Laufe  der ganzen Zeit ehrlich gesagt noch nie passiert.

 

bezahlt hat der Käufer auch noch nicht.  Was würdet ihr dem Käufer mitteilen?  Ich möchte natürlich höflich bl eiben aber auch bestimmt das meine Grenze jetzt erreicht ist.  Mit einer negativen  Bewertung rechne ich fest.  Ein nicht bezahlter Artikel wurde schon gemelde t aber noch keine Frist gesetzt  zur Bezahlung.

Gesamtes Thema betrachten

Die eine ist die Anmeldeadresse die andere aus der Kaufabwicklung ist die Lieferadresse.

Bei PP Zahlung nur an die bei PP hinterlegte Adresse senden und versichert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder