abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket berechnet, als Büchersendung versendet

Hallo, ich ärgere mich im Moment über den Kauf eines Buches, bei dem die Verkäuferin als Versandart DHL-Paket mit 4,99 Euro angegeben hat. Ich habe brav bezahlt, da das Buch auch 25 Euro gekostet hat, und es mir wichtig war, dass es sicher bei mir ankommt. ( Leider sind schon mehrfach Waren-Büchersendungen nicht angekommen) Nun schickt die Verkäuferin das Buch. Auf mein Nachfragen , weil das vermeintliche Paket noch nicht angekommen ist, meint sie zuerst , es könne mir ja egal sein, wie sie versendet, zählen tut doch der Gesamtpreis, den ich dafür bezahlt hätte. Ich fühle mich aber betrogen, denn solche Machenschaften - 4,99 Euro DHL-Paket ausschreiben, aber dann als Büchersendung versenden möchte ich nicht unterstützen. Das ist unehrlich und Abzocke!! Darf sie das einfach so?? Bisher konnte ich mich immer mit allen Verkäufern reden, aber diesmal sind unsere Positionen zu gegensätzlich. Würde eine negative Bewertung hier zutreffen? Andererseits bin ich mir fast sicher, dass diese Dame sie sofort löschen lassen würde. Wer kann mir helfen? Ich will kein Geld zurück, aber ich will mich auch nicht veräppeln lassen.
Gesamtes Thema betrachten

Mal davon ab, dass Pappenverkäufer hier keinen guten Ruf haben und äußerst unbeliebt sind, aber Artikelzustand neu und unbenutzt? 😮

 

Erstmal sieht man deutliche Lagerspuren an den Kartons, und unbenutzt und neu können die ja gar nicht sein - oder waren da nie Tassen drin?

 

Merke: Neue und unbenutzte Verpackungen sind nie zusammengesteckt, sondern noch flach und ungefaltet....

 

Und merke als zweites: Neuware haben nur gewerbliche Händler....

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder