abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich einem Käufer, der vom Kauf zurücktreten wollte, nicht entsprechend bewerten?

Der Käufer wollte mit dem lapidaren Satz: 'nee, ist mir zu unsicher' vom Kauf zurücktreten und hat dann ausserdem mich als kriminell bezeichnet. Vor solchen Käufern muss gewarnt werden. Das geht jetzt nicht mehr bei ebay. Damit ist dem Marktplatz nicht mehr zu trauen.

 

Also Leute: zieht Euch warm an. 'Käufern' wird offensichtlich alles durchgelassen, aus einseitigem Provosions-Interesse der Frima ebay.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

leider ist es so, dass der Käufer einen Fall auf eBay bzw. auf PayPal eröffnen kann und da wird der Sachverhalt von eBay bzw. PayPal überprüft.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Käufer oft den Fall gewinnen, weil es für den Verkäufer ziemlich schwierig ist, dass Gegenteil zu beweisen.

Um was für einen Artikel und in welcher Höhe war das den?

 

Schöne Grüße aus Duisburg,

Gustav120

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder