abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gebrauchtes Laptop mit ausländischer Tastatur kein Hinweis in Beschreibung

Ich habe ein Macbook Pro bei Ebay gekauft und via Paypal bezahlt. In Der Artikelbeschreibung wurde nicht erwähnt das dieses Macbook eine ausländische Tastatur besitzt. Der Verkäufer behauptet jetzt ich hätte es ja aus den pixeligen Fotos erkennen können und ich hätte nicht nach der Tastatur gefragt. Was meint ihr, ist er im Recht?

 

http://www.ebay.de/itm/Apple-macbook-pro-13-2-4-GHz-Intel-Core-i5-8-GB-RAM-late-2011-/252244269550?s...

 

Bei Ebay kann man ja leider erst in 10 Tagen Käuferschutz beantragen. Lohnt sich der stress?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Das geht nicht. Du kannst sie überschreiben. Gelöscht werden sie nach 30 Tagen automatisch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder