abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo,mal wieder hat der Käufer nicht bezahlt!!!

in der letzten Zeit nervt es tierisch das neue Mitglieder einfach nicht im Stande sind gekaufte Artikel auch zu bezahlen.

Mit dem heutigen Fall sind es in den letzten 4 Wochen nun schon insgesamt 4 !!!(vier)Fälle geworden.

So macht es keinen Spass mehr auf dieser Plattform zu handeln.

Man ist ja mehr am schreiben als es manchmal der Artikel wert ist.

Ich bin nun auch kein Ebay-Novize mehr aber was zur Zeit hier abgeht stinkt gewaltig.

Wenn man kein Pulver fürs bezahlen hat sollte man die Finger davon lassen bzw. Ebay einen Riegel für diese Damen und Herren

vorschieben.

 

Hoffe auf rege Antworten

 

mfg

Gesamtes Thema betrachten

Wie weit wohnt der Käufer von deinem Standort entfernt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder