abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung für einen Käufer nach langwierigem Überweisungsprozess

Hallöchen,

 

ich hatte einen Kunden (Auktion beendet und Artikel ersteigert am 03.01.) welcher mir nach der zweiten Aufforderung den Artikel zu bezahlen am 18.01. einen Teilbetrag überwies. Das fiel mir auf und ich schrieb sie an - daraufhin dauerte das ganze nochmal 5 Tage.

Nun bin ich drann die Käuferin zu bewerten und man hat ja nur "positiv" "keine Bewertung" oder "Käufer melden".

Gern würde ich die anderen Verkäufer darüber auch informieren, aber melden kann man soetwas sicher nicht oder?

 

Das ist warscheinlich eher eine Bagatelle.. jedoch ärgert es einen als Verkäufer schon.

 

Vielen Dank für die Reaktionen 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder