abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Transaktionsbericht für Verkäufer zeigt weniger Mängel an, als bei der Verkäuferleistung

Vergeblich versuche ich folgende Frage zu klären:

In der Verkäuferleistung werden eine bestimmte Anzahl von Transaktionen mit  Mängeln angezeigt. die dann das %uale Ergebnis ergeben.

Nach eigener Angabe von Ebay im Verkäuferportal heißt es, daß jede Transaktion nur einmal gewertet wird, auch wenn sie mehr Mängel aufweist.

Schaue ich mir die Transaktionen mit Mängeln im Transaktionsbericht an (den kann man sich extra herunterladen) sind dort aber 2  Transaktionen weniger mit Mängeln aufgeführt.

Diese Diskrepanz führt bei mir zu einer Abwertung der Verkäuferleistung auf "Unterdurchschnittlich" mit einer Einschränkung des Verkäuferkontos.

Versuche das per Telefon zu klären endeten meist  im Nichtwissen der Angerufenen. EInmal gab es die Auskunft, das  sei in der Tat fehlerhaft - offensichtlich ein Systemfehler..???-  und man würde das nur Klärung weiterleiten. Ist etwa 4 Wochen her und (wie nicht anders zu erwarten) nichts passiert.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder besser noch einen Tipp, wen man wo anrufen / anschreiben muß, damit dieser Fehler aufgeklärt werden kann ?

Oder kommt soetwas häufiger vor und man muß es einfach hinnehmen (bin ja schon sehr demütig geworden als privater VK hier...) ?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder