abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erst das Geld und dann die Wahre zurück beim Rückversand?

Hallo

Ich habe vor kurzen bei E Bay mehrere Lacoste Sporthemden Verkauft die wie ich finde noch in einen guten Zustand wahren.Bei dreien sind die Kunden Zufrieden und haben zum Teil auch schon Positiv Bewertet.

Bei dem 4 hat sich die Käuferin nun bei mir beschwert und unterstellt mir das ich ihr ein Plagiat Verkauft hätte.Sie möchte das Sporthemd nun zurück geben.Da ich keine Ärger möchte habe ich mich auch dazu bereit erklärt und ihr die Zurücknahme Angeboten.Nun macht sie mir aber weiterhin Probleme.Sie will das ich ihr das Geld erstatte ohne mir vorher das Hemd zurück zuschicken.Ich denke nicht das ich ihr ein Plagiat Verkauft habe den wie gesagt die andern sind auch Original und sie kamen aus der selben Quelle.Evtl.will sie mich mit der Masche auch nur dazu bringen es zurück zu nehmen.Nun meine Fragen.

Was kann ich Tun?

Muss ich das Hemd zurücknehmen (Privatverkäufer)?

Muss sie mir nun erst das Sporthemd zurückschicken oder ich das Geld erstatten?

Ich möchte noch anmerken das ich ca 222 Geschäfte gemacht habe und das alle Positiv bewertet wurden den ich mache keine illegalen Sachen.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder