abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall schließen

Hallo und guten morgen, Frist ist nun abgelaufen, Käufer hat sich nicht gemeldet und ich möchte mit Verwarnung  den Fall schließen.

Da steht dann die Frage " haben Sie die Zahlung vom Käufer erhalten "    ja oder nein ?   und darunter Fall schließen. 

Muss ich erst auf Fall schließen gehen und dann die Frage ja oder nein beantworten?   denn wenn ich jetzt erst auf Fragen beantworten gehe , funktioniert nichts und ich will jetzt nichts verkehrt machen.

Einmal falsch gedrückt und alles ist im Eimer, oder kann ich dann meine Katzte dafür verantwortlich machen?

wünsche noch einen schönen Tag.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder