abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE, Ebay hat festgestellt, dass mein ebay-Konto ungerechterweise verknüpft ist

Hallo Community,

 

ich stehe gerade vor einem kleinen Existenzproblem. Ich hatte ein ebay-Konto für meinen damaligen Onlineshop welchen ich an eine andere Person verkauft habe. Diese Person/Käufer hat dann mein ebay-Konto übernommen und seine eigene Kontonummer ergänzt bzw. geändert. 

Der Käufer hat zudem ein privates ebay-Konto mit gleicher Kontonummer mit welchem laut Recherche viel unerlaubtes getrieben wurde und das Konto von ebay gesperrt wurde.

Ebay verknüpft nun mein privates ebay-Konto (von welchem ich lebe) natürlich mit dem ebay-Konto des Käufers und hat kurzerhand mein privates ebay-Konto für Verkäufe gesperrt.

Ich habe dem Käufer bereits mit dem Anwalt gedroht und dieser meinte, er würde mir alles nötige bestätigen, dass mein Konto wieder freigeschaltet wird und sämtliche Schuld auf sich nehmen. 

Ich bin in Besitz des damaligen Kaufvertrages doch ebay will einfach mein privates ebay-Konto nicht wieder freischalten.

Ich stehe kurz davor, in ein sehr tiefes Loch zu fallen 😞 

 

Bitte Bitte um Hilfe !!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder