abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Racheakt?

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

 

in dieser Woche wurde ich schon das 3. Mal bei den Portokosten abgezockt und greife nun durch. Die letzte (3.) Abzockerin hat mich in der positiven Negativbewertung als ätzende Käuferin bezeichnet, in den Mitteilungen das übliche 1 Euro-Syndrom und fordert nun die Rücknahme der negativen Bewertungen. Auf diese habe ich noch nicht reagiert.

 

Im falschen Forum? Nein, denn jetzt geht's los - nun hat die Dame mich zum Verkäufer ernannt. Sie hat per Sofortkauf eine Matratze für 220,00 € gekauft (Abholung - wohnt über 400km von mir entfernt) und einen weiteren Artikel für 45,00 €. Ich habe sie natürlich gleich danach auf die Sperrliste gesetzt und kann nun weitere Käufe unterbinden aber dieser Kauf ist nach Meinung von Ebay erstmal rechtsbindend und sie wollen sich auch nicht einmischen. Irgendwas hat die Dame vor, das war auch die Meinung des Ebay-Mitarbeiters.

 

Wie würdet ihr vorgehen?

 

Für eure Tipps schon mal vielen Dank in voraus.

Gesamtes Thema betrachten

 

Der Neu Nuller weiß halt noch nicht, wie man ein Gebot zurücknimmt und wagt sich erst nach dem Kauf!Katze (zwinkernd)

 

 

Vielleicht ist es auch ein verärgerter Verkäufer?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder