abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe! Käufer hat Fall geöffnet wg Artikel nicht erhalten

Moin 😉

Ich habe erfolgreich einen Artikel verkauft, Geld über paypal erhalten und dann hatte ich einen Unfall und der Versand verzögerte sich. Nach 3 Tagen Klinik habe ich zuhause gleich meine Käufer informiert, dass die Artikel aufgrund Unfall noch bei mir sind, mich entschuldigt und das der Veraand nun erfolgt. Das war letzten Donnerstag-zur Post könnte ich erst Freitag vormittag.
Samstag hat ein Käufer einen Fall wegen Arrikel nicht erhalten geöffnet mit einer so richtig deftig pampigen Nachricht
"Ich verstehe Uhr Problem nicht. Artikel verschicken ist doch nicht so schwer sollte ein Ostergeschenk werden wird das nichts mehr? Und den Versand bitte an eine andere Adresse ich habe Urlaub" - ich ärgere mich zwar aber habe brav die Sendungsnr hinzugefügt und selber reingeschaut,
-> der Artikel ist schon zugestellt.,.
Der Fall ist nach wie vor geöffnet und paypal
Hat die Zahlung einbehalten. Freundlich nochmal eine Nachricht an Käufer gesendet mit Bitte um Schließen, nix..

Da brauche ich mal einen Ratschlag:
Wie gehe ich vor bzw was mache ich denn nun am besten?

Tips? Erfahrungen? Kleine Hilfestellung??

Vielen lieben Dank dafür im Voraus 😊

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder