abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich brauche eine eMail-Adresse von eBay, da ich ein etwas vertracktes Problem klären möchte

Ich brauche eine eMail-Adresse von eBay, da ich ein etwas vertracktes Problem klären möchte. Telephonisch ist das immer so eine Sache... Erst dauert es, bis man jemand erreicht, dann ist daß meistens nicht der Richtige, man wird von hier nach dort verbunden - und jedesmal kann man die ganze Storie von vorne beginnen... Bei einem etwas komplexeren Sachverhalt ist das nicht nur ein enormer Zeitaufwand, man weiß im Endefekt selber meistens schon gar nicht mehr, wem man überhaupt was gesagt hat. Deshalb hätte ich gerne eine eMail-Adresse, an die ich mich mit meinem Problem wenden kann. Der Text kann dan dort so lange herum gereicht werden bis er sein Ziel erreicht. Alles ist klar und präzise erläutert....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder