abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist eine über das ebay-nachrichtensystem abgegebene vergleichserklärung rechtsverbindlich?

Hallo,habe ein Angebot vorzeitig beendet und der Höchstbietende möchte, da ich den Artikel nicht für 1,50€ verkaufen will ,eine Vergleichszahlung haben. Er hat mir angeboten

 

:" 1.Sie bezahlen 100€ zum Ausgleich der streitigen Forderung 2. Damit sind alle wechselseitigen Forderungen aus dem eBay Kaufvertrag erledigt"

 

ist diese Vergleichserklärung über das ebay Nachrichtensystem rechtsverbindlich? und ich habe danach nichts mehr zu befürchten?

 

vielleicht hatte ja jemand mal einen ähnlichen fall oder kennt sich mit der Rechtslage aus.

vielen dank im Voraus

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder