abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer Zahlt nicht was nun ?

Hey Leute habe meinen iMac nach Erfolgreicher Prüfung bei eBay Inseriert und auch zu 100% Beschrieben Käufer Meldetet sich nach Gebotsabgabe als Gebotsrücknahmen nicht mehr möglich sind.


Käufer äussert sich mit:

Es wäre ein Irrtum mit der Gebotsabgabe es seidem ich Biete Abholung an habe ihn diese Ausgeschlossen !


Gebote Schießten hoch Leider der Käufer der Irrtürmlicherweiße sein Gebot abgab ! (kingchris19)


Schickte ihm die Rechnung er meldetete sich nicht habe ihm geschrieben Fristen Gesetz auch nichts ?

Heute habe ich mich nochmals bei ihn Versucht zu Melden siehe da er Meldet sich und ja er möchte nicht Vorab Überweisen und es Abholen.

 

Leider bin ich gerade so Gefuchst da er sich nicht gemeldet hat und mich erstmals warten ließ und jetzt sowas ???

Muss ich mir das Gelten lassen oder hab ich alles Richtig gemacht ?

Habe ihn Gemeldet wegen nicht Bezahlten Artikels !

Habe ihn Fristen Gesetzt die Letzte ist jetzt am 31.03.15 das wenn ich Kein Zahlungseingang Vermerke ich das Gerät Neu Inseriere und die Akte an mein Anwalt übergebe.


Meine Frage jetzt :

Muss ich ihm Abholung anbieten oder nicht ?
Bin ich in mein Recht das ich Keine Abholung anbieten muss  ?

 

Artikelnnummer: 151625643139

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder