abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer abgesprungen- muss ich die Transaktion abbrechen?

Hallo,

Mir passiert es oft, dass sich ein Käufer ca. eine Woche nach dem Verkauf meldet und mir schreibt, dass er das gekaufte produkt doch nicht braucht, bzw. das er in der Beschreibung dies und das übersehen hat.

ich habe dafür wirklich Verständnis, da mir das auch mal passiert ist, aber irgendwann bin ich natürlich auch etwas genervt, vor allem, da ich die Artikel oft schon eingepackt hatte.

Jetzt ist es mir wieder passiert ("habe das parfum schon in groß, bitte brechen sie die transaktion ab."

 

Ich möchte einerseits keine schlechte Bewertung, aber andererseits finde ich es auch nicht richtig, dass solche käufer immer damit durchkommen und ich hatte mich auch gefreut, etwas verkauft zu haben.

Was mache ich jetzt am besten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder