abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus USA mit 0 Bewertungen, gestern angemeldet, nach 1 h Sofortkauf

Hallo zusammen,

 

ich habe einen meiner Meinung nach dubiosen Sofortkäufer aus den USA.

 

Wollte mal eure Meinung dazu hören, habe bereits in einem als gelöst markierten Thread gepostet, bisher aber keine Antwort erhalten. Daher entschuldige ich mich vorab für diesen "Doppelpost".

 

Habe gestern ein neues Handy mit Option Sofortkauf eingestellt. Leider vergessen Gebote auf Deutschland zu beschränken, lediglich der Versand ist nur für Deutschland angegeben.

Nach einer Stunde wurde der Sofortkauf  ohne vorherige Gebotsversuche von einem Käufer aus den USA mit 0 Bewertungen getätigt, der sich am selben Tag registriert hat.

 

Darauf kam folgende Mail, auf die ich bisher nicht geantwortet habe:

 

"

Good lovely day, get back to me with (YOUR PAYPAL EMAIL ADDRESS),So that i can pay for it immediately, Again am still waiting for (YOUR PAYPAL EMAIL) ADDRESS so that i can pay for the item immediately.HERE is my Email address (*******@outlook.com). Greetings.

 

Bitte schicken Sie den Artikel an folgende Adresse:

**** ****

** * ** * * *

Orofino, ID 83544 United States

"

Interessant war hier, dass sich der Name in der angegebenen Adresse von der in der E-Mail-Adresse unterschied ( Vor- und Nachname war in der E-Mail angegeben). Habe nicht geantwortet, sondern gleich ein Ticket aufgemacht, mit der Bitte um Klärung.

 

Wenige Stunden später eine weitere Mail:

 

"Please get back to me the with (YOUR PAYPAL EMAIL ADDRESS) or (PAYPAL REQUEST FOR PAYMENT), Again (YOUR PAYPAL EMAIL ADDRESS), Hope to hear from you (YOUR PAYPAL EMAIL ADDRESS), So that i can make the payment immediately.

(YOUR PAYPAL EMAIL ADDRESS).

"

 

Was meint ihr, was sind jetzt die nächsten Schritte?

 

Der Username ist übrigens debus_xg3swqzf7.

 

Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder