abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet, Artikel wäre nicht wie beschrieben

Hallo,

Ich habe folgendes Problem : Ich habe Matratzen Überzüge fürs Wasserbett versteigert. In der Beschreibung war die rede von 4 Auflagen, nicht defekt, Grösse etc. Bilder waren auch dabei.

Artikel wurde für 1 eur ersteigert, also echt ein Witz!

Die Käuferin hat hinterher ewig rum gemacht, weil sie die überzüge abholen wollte und auf keinen fallen Versand bezahlen wollte. Ging eine weile ins Land, bis ein Termin gefunden wurde. Die überzüge wurden also abgeholt, ich hatte sie in eine Kiste gepackt.

Wochen später schreibt mir die Käuferin, sie wäre erst jetzt dazu gekommen, die Sachen durchzusehen, dabei wäre ihr aufgefallen, dass das unterteil, also wo man die Bezüge festmacht, nicht dabei wäre. Habe ihr geschrieben, dass das nicht im Lieferumfang mit dabei wäre, es wäre nur um dir Auflagen gegangen. Sie sieht das nicht so (logisch ), ich soll ihr das jetzt noch kostenlos zusenden. Ausserdem wäre ein Matratzenüberzug defekt (was definitiv nicht stimmt!!!!dafür habe ich auch einen Zeugen).

Ich habe angeboten, dass sie die überzüge gern zurück schicken oder bringen kann.

Daraufhin hat sie mir gleich mit Rechtsanwalt gedroht, etc.

Ich meine, ich habe ihr doch eine rücknahme angeboten, mehr kann und will ich nicht machen.

Bin ich trotzdem dazu gezwungen, ein unterteil zu versenden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder