abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Rücknahme beantragt, obwohl der Artikel eindeutige der Beschreibung entspricht.

Käufer hat Rücknahme beantragt, obwohl der Artikel eindeutige der Beschreibung entspricht. Er bemängelt, es wäre keine Antenne dabei.

Es geht um einen Router... Beschreibung ("interne, integrierte Antenne", "Lieferumfang: Router Netzteil, Ladekabel", Bild und Abmessungen ohne Antenne.

 

Ich habe eine Teilrückzahlung angeboten, die angelehnt wurde. Wo und wie kann ich nun eBay einschalten oder die Rücknahme ablehnen? eBay einzuschalten und eine wirklichen (telefonischen oder Email Kontakt zu bekommen ist schwieriger als einen Geheimdienst hochzunehmen.

 

Wie geht der Fall jetzt weiter?


Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder