abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat per APP geboten und dadurch die Antworten zu Artikelfragen nicht gesehen

Hi,

ich hab diesen Artikel verkauft: 01213116831454

 

Der Käufer, welcher am 30.07. geboten hat, bezichtigt mich jetzt des Betrugs, weil ich ihm kein Zubehör mitgeschickt hätte. Auf dem Bild wäre der Karton zu sehen und auf dem Karton wäre das Zubehör zu sehen. Ich selber habe aber eindeutig beschrieben, dass man hier nur auf das Grundgerät, nebst Quittung und OVP bietet.

Zum 27.07. habe ich zwei Userfragen beantwortet und öffentlich gestellt, in denen ich noch einmal darauf hingewiesen habe, dass es sich hierbei nur um das Grundgerät handelt und KEIN Zubehör dabei ist. Ich weiß nicht was ich noch hätte machen sollen. Vor allem weiß ich nicht was ich noch mit dem Käufer machen soll.

Er behauptet felsenfest das ich es nicht beschrieben hätte und bei einem Grundgerät wohl immer Zubehör dabei wäre. Er schickte mir nun Bilder von seinem Handy, das man die Fragen auf seiner Ebay App nicht sehen würde.

Ja da kann ich aber doch nichts gegen machen. Ich habe ihm genau das geschickt, was beschrieben (inkl. Antworten zu Userfragen) wurde und was auf den Bildern zu sehen ist. Was soll ich machen? ich habe jetzt angst meine erste negative Bewertung zu erhalten, wobei ich nichts dafür kann, wenn ein Käufer nicht richtig lesen kann ;-(

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder