abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferin sagt er hat das Paket nicht bekommen...

Hallo,

 

also Sachen gibt es .... (bei Ebay).

 

Ich habe etwas verkauft. Freitags war das Geld auf dem Konto, am Samstag habe ich verschickt und am Dienstag eröffnet die Käuferin einen Fall weil sie das Paket angeblich nicht bekommen hat.

Ich hatte mit Sendungsnummer verschickt und ihr diese am Samstag auch gleich mitgeteilt.

Am Dienstag habe ich dann die Sendung selbst verfolgt und dabei gesehen, dass das Paket ebenfalls am Dienstag  bei ihrem Nachbarn abgegeben wurde. Die Seite habe ich mir natürlich ausgedruckt.

Trotzdem schließt sie den Fall nicht und hat nicht ein einziges mal auf meine 3 mails reagiert, die ich ihr insgesamt geschrieben habe. Sie gibt an, dass sie die ware nicht bekommen hat.

 

Ist jemandem von Euch schon mal so ein Käufer unter gekommen? Ich frag mich manchmal echt was so für Leute unterwegs sind und wie die im wahren Leben mit sich selbst zurecht kommen.

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder