abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kategorieleiste im Shop verschwunden?

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich meinen Ebayshop und vieles will noch nicht so klappen. 

Nachdem ich meine Artikel einer Kategorie zugeordnet habe, zeigte der Shop auch die Leiste links an. 

Danach hatte ich mich mit dem Hintergrund und anderen Einstellung beschäftigt. Seit heute ist 

plötzlich meine Kategorieleiste im Shop nicht mehr zu sehen. Nur noch in den Artikelseiten. Hat jemand eine 

Erklärung? Oder einen Rat, wie ich diese wieder sichtbar machen kann. 

Gruß 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

das Problem habe ich auch. Habe heute Morgen mit ebay telefoniert, es ist ein Fehler in Ihrem System und sie versuchen es noch heute zu reparieren.

4 Sterne Abzug für ebay 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder