abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt jemand "originalbungle"? Er/sie hat am 6.7. etwas gekauft und bis heute nicht bezahlt?

trotz Rechnung, Mahnung und geöffnetem Fall gibt es keine Reaktion. ebay tat aber auch nix - ich kann nicht einmal mehr erneut zu ebay schreiben, dass er7sie nicht zahlt, aber bezahlt markiert hat????????????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Klicken - lesen - handeln:
http://gronemjn.kilu.de/forenhilfe/faq4.htm

 

Hier ist noch ein kleiner Tipp am Rande:
Wenn die Zahlen in Deinem eBay-Nick auch ganz zufällig Dein Geburtsdatum sind, solltest Du diesen schleunigst (!!!) ändern!

Und wenn Du wissen willst, warum:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2010-01/identitaetsdiebstahl-selbsterfahrung
http://www.tina-groll.de/Identitaetsdiebstahl

Muss man aber eigentlich nicht wirklich erklären, oder?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder