abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir wurde ein Fall geöffnet über einen nicht erhaltenen Artikel (2Monate danach)

Mir wurde eben ein Fall geöffnet in dem der Käufer behauptet den Artikel nbicht erhalten zu haben.

 

Der Artikel wurde vor 2 Monaten gekauft. Nun kann ich aber den Artikel nicht mehr in mein Ebay öffnen der es länger als 60 Tage her ist, in meinen DHL Quittungen kann ich nur sehen an wen ich gesendet habe aber nicht den Ebay namen.

 

In der Mitgliedersuche fand ich den Namen aber Herkunft Polen.... Nach Polen habe ich nichts geschickt!

Ich bin mir sicher das ich versendet habe, da ich sehr zuverlässig bin.

 

Ich will eine Absicherung, weil mir die Aktion komisch vorkommt!!

 

Bitte um Hilfe!

 

MFG

 

HF

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder