abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglieder co-pilot56 und www_reisecafe_de verweigern Aussage über Originalpreis!

Es kann doch nicht sein das Mitglieder wie www_reisecafe_de oder co-pilot56 auf die Frage nach dem Originalpreis von VIP-Tickets ausfallend werden bzw. sagen tut nicht zur Sache.

Solche Machenschaften müssen unterbunden werden !!!! Aufschläge von weit über 100% sind ja schon normal. Frage mich warum das erstgenannte Mitglied seine VIP-Karten nicht über sein Reisebüro anbietet ????

Er weiss ganz genau warum !!!!!!

Solange es aber Leute gibt die das mit dem Kauf unterstützen, werden die Geldgeier bleiben !!!

Was macht Ebay ????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder