abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal behält Geld 21 Tage ein

Hallo,

 

ich bin seite 2004 eBay Mitglied und habe bisjetzt 63 Bewertungen erhalten.

 

Als Bezahlmethode biete ich Paypal an.

 

Als ich zuletzt ein Artikel verkauft habe, hat der Käufer per Paypal gezahlt und auch eine positive Bewertung abgegeben.

 

Paypal behält das Geld jedoch für 21 Tage ein und gibt sie erst dann frei.

 

Frage:

 

Erfülle ich etwa nicht alle Kriterien? Die Regelung mit dem Pilotprojekt von Paypal soll doch nur für neue Mitglieder gelten,

sprich:

 

Alle, die ab dem 3.8.2011 sich bei eBay angemeldet haben und verkaufen, nehmen automatisch an dem Projekt teil.

 

Aber wieso ist das bei mir der Fall? Ich habe schon öfters Sachen verkauft und per Paypal bezahlt bekommen,

das Geld war immer sofort verfügbar.

 

Was ist jetzt anders?

 

Freue mich auf eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder