abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgaben eines defekten artikels

Ich habe ein Artikel verkauft der ganz und ordentlich verpackt war. Der Käufer meldete sich erst mit Beschwerde des Transportschadens, dann wollte er Information zur Installation die erhielt Schäden war wieder nebensächlich. Dann kam wieder der Schaden zur Sprache ( handelt sich um ein Metallgehäuse mit bügeln die man nicht einfach so verbiegt)
Ich teilte ihm mit das das Paket versichert war und er mit dem Paket und dem Artikel zur Post gehen soll ( Haftung seitens der Post) er ignoriert diesen Hinweis und fordert das ich das extrem beschädigte Teil zurück nehme und er sein Geld wieder bekommt. Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht? Paket ging ins Ausland aus Kulanz hanebüchene das geschickt da ich auskandsvetsand nicht inbegriffen habe und er wollte nicht mehr als 16 Euro Versand bezahlen also musste ich versuchen das Paket so zu packen Sascha nicht über die 5 kg kommt, was ich ihm auch mitgeteilt habe. War aber so verhält das im Karton ein derartiger Schäden nicht entstehen kann. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man sich in dem Fall verhält

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder