abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung obwohl die Transaktion abgebrochen wurde

Ein "Fake" (nuffiute")  mit nicht existierender Adresse hat bei mir gekauft. eBay hat die Transaktion abgebrochen. Der Käufer hat mir eine negative Bewertung geschrieben, ob wohl er nie den Artikel erhalten hat, noch da zu eine glatte Lüge formuliert hat, nur um mir zu schaden. Ich habe jetzt alle Verkäufe abgebrochen und werde eBay verlassen, das hat doch keinen Zweck mehr hier! Es werden den Gangstern die Stange gehalten und gute Verkäufer gehen dann besser. Artikel: 221528234147

Danke für die Hilfe hier dieses Forum ist echt gut und hat mir viel gebracht

Beste Grüsse und Danke

Gesamtes Thema betrachten

Daraufhin bewertete er mich schlecht und meldete den Fall an ebay/Paypal und mein Paypalkonto wurde mit dem Auktionsbetrag belastet. Man teilte mir mit, dass ich keinen Sendungsnachweis liefern konnte. Trotz Beschwerde steht die negative Bewertung noch immer in meinem Konto.

 

der negative Eintrag bleibt in deinem Profil vermerkt und hilft Ebay, deine Leistung als Vk auzulesen....

zusamen it deinem Detailprofil (runter bis auf 4,3), kannst du dich auf eine Verkaufssperre einrichten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder