abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speichern von Angebotsentwürfen begrenzt?

Ich habe gerade eine Reihe von Angebotsentwürfen erstellt (Ich habe sehr viele Artikel und möchte diese alle auf einmal einstellen)

Jetzt wollte ich diese überprüfen und stelle mit Erschrecken fest, dass die ersten Entwürfe einfach verschwunden sind. Das war Arbeit von mindestens 2 Stunden Katze (wütend) Ich bin jetzt ziemlich sauer.

Gibt es da wohl eine Begrenzung der Entwürfe, die man speichern kann? Ich habe nichts dergleichen gefunden

 

Wär toll, wenn mir jemand antworten könnte, oder sogar helfen kann, die Entwürfe wieder herzustellen!

Ich war ganz normal auf der Internetseite von meinem PC und hab die Artikel nacheinander eingegeben.

 

LG Kathrin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder