abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion greift nicht...

Hallo,

 

ich habe etliche Bücher eingestellt, fast nur alte Krimis. 

Bei den meisten Titeln habe ich bewusst das Wort "Krimi" hinzugefügt, weil ich dachte, dass man es dann auch besser findet.

Tatsächlich werden einem über die Suchfunktion "Krimi" viele Bücher angeboten, die dieses Wort im Titel beinhalten. Aber meine nicht! Was mache ich falsch???

 

Gruß

schneckchen1973

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Beruhige dich

 

@schneckchen1973

 

sie sind zu finden !

 

Es sind allerdings so viele nach dir eingestellt worden, dass deine nicht mehr auf der zuletzt eingestellten Seite zu finden sind.

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_Auction=1&_nkw=Krimi&_pgn=7&_skc=300&rt=nc

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder