abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilweise Rückzahlung möglich?

Liebe Mitglieder,

 

ein Käufer hat mich "gemeldet" weil ich die Ware angeblich nicht versendet habe. Die Ware kam aber nun zu mir Retoure, da es der Käufer nach 2 Zustellversuchen und 7 Werktagen nicht in der Filiale abgeholt hat. Ich versuche mich gerade mit dem Käufer zu einigen (aus reiner Kulanz) dass er den Kaufpreis ohne den Versandkosten zurück erstattet bekommt.

die Auswahlmöglichkeiten klingen recht "radikal". Der Fall wurde über eBay geöffnet, PayPal hat diesen Betrag von meinem Konto vorübergehend eingezogen und ich kann über PayPal auch nichts machen, da das über eBay geklärt werden muss (steht auf der Startseite von PayPal)

 

Man hat ja drei Möglichkeiten: Man schlickt dem Käufer eine Nachricht, aktualisiert die Sendungsinformationen oder man sendet eine Rückerstattungl.

 

Meine Frage ist: Wenn man auf "Zahlung einer Rückerstattung an den Käufer" klickt kann man dann den Betrag eingeben den man erstatten will oder wird dann automatisch der Gesamtbetrag inkl. der Versandkosten zurück überwiesen? Das mächte ich nämlich nicht. Würde das logischerweise vorher gerne wissen bevor ich das jetzt mache, sonst seh ich mein Geld nie wieder.

 

Vielen Dank!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder