abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tool für Massenänderungen, Feedback

Hallo,

 

ich baue gerade an einem Tool, mit dem man Massenänderungen an allen Artikeln, die Online sind durchführen kann.

Aktuelles Beispiel, ich möchte per Job alle Preise um 2% anheben, ich gebe das ein, wähle meine eBay Konten aus und der Rest läuft von selbst.

 

Nun möchte ich das ganze ausbauen. 

Geplant ist, festzulegen, was geändert werden soll und welche Kriterien vorliegen müssen. 

Beispiel: Alle Artikel in Kategorie X sollen einen erweiterten Text im Titel haben. 

Oder alle Artikel, deren Titel Haus enthält, sollen in der Beschreibung ergänzt werden.

 

Nun gibt es ja X Möglichkeiten, daher würde mich interessieren, von welchen Massenänderungen Ihr bisher betroffen wart.

Außer Rückgaberecht natürlich 😄 , das haben wir ja ständig.

 

 Bildschirmfoto 2015-03-29 um 09.56.13.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder