abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister lädt einen Artikel nicht hoch wegen Fehler in der Bestandseinheit

Hallo,

 

über den Turbolister habe ich für einen shop sicher schon rund 5.000 Artikel hochgeladen, habe aber jetzt folgende Meldung: "Die Bestandseinheit für eine Variante ist doppelt vorhanden". Daraufhin habe ich im Feld Bestandseinheit beim oberen Artikel eine Fantasiezahl eingegeben. Hochladen war erneut nicht möglich.

Dann habe ich Text in die Bestandseinheit geschrieben - ebenfalls ohne Erfolg.

 

Daraufhin wollte ich die Artikelbezeichnung ändern, aber leider war dann das Artikelbild verschwunden.

 

Auch ist es nicht möglich, beim Turbolister NACHTRÄGLICH die Ebay-Kategorie zu ändern. Wenn man das macht, sind ALLE Varianten verschwunden, was mir sehr viel Mehraufwand verursacht hat.

 

Umständlich ist bei den Varianten auch das nächträgliche Ändern der Artikelbezeichnung. Der Curser springt grundsätzlich immer an das Ende der Zeile, so dass man die komplette Artikelbezeichnung erst löschen muss, wenn man lediglich etwas ändern möchte.

 

Ich erfasse Artikel sowohl am PC als auch auf einem Notebook. Der Einfachheit halber kopiere ich die Angebote und überschreibe sie entsprechend. Bei der Auswahl im Versand muss ich sowohl beim PC als auch beim Notebook den Turbolister verkleinern, damit ich die Pfeile zur entsprechenden Porto-Auswahl bewegen kann. Passt man aber nicht auf, übernimmt der Turbolister bei der aktuellen Erfassung wieder die ursprüngliche Fassung bei Preis und Kopfzeile.

 

Vielleicht kann mir Jemand sagen, was ich tun muss, um ohne Daten- bzw. Bildverlust den Artikel mit der Fehlermeldung hochladen zu können.

 

Schon vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

Herzliche Grüße

Monika

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder