abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister lässt sich nicht öffnen(Side by Side Konfiguration) und konto existiert schon

Turbolister lässt sich nicht öffnen (Side by Side Konfiguration mit setup DE99 von chip_de) und mein konto existiert schon bei ebay_com. Wie mache ich dem Setup das parat, zu installieren da ich deinstall die letzte defekte Installation.
Der auch von chip.de ohne den Installer neu aufzusetzen turbo-lister 2 - alle Datenbanken sind da als backup - welchen Installer brauche ich noch von windows7?

 

 MSI (c) (0C:1C) [16:16:52:838]: Produkt: Turbo Lister 2 -- Konfiguration fehlgeschlagen.

MSI (c) (0C:1C) [16:16:52:855]: Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Turbo Lister 2. Produktversion: 2.00.0000. Produktsprache: 1031. Hersteller: eBay Inc.. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 1603.

MSI (c) (0C:1C) [16:16:52:856]: Grabbed execution mutex.
MSI (c) (0C:1C) [16:16:52:856]: Cleaning up uninstalled install packages, if any exist
MSI (c) (0C:1C) [16:16:52:858]: MainEngineThread is returning 1603
=== Verbose logging stopped: 27.11.2015  16:16:52 ===

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder