abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urheberrechtsverstoß?

Könnt ihr mir helfen? Hab grade eine Beschwerde bekommen, ich solle die Bezeichnug 'Apolda' nicht in meiner Artikelbeschreibung verwenden ( 291395377943), es sei eine interne Bezeichnung, die nur für seinen Onlineshop benutzt werde. Es handele sich um einen Urheberrechtsverstoß. Ich hielt irrtümlicherweise den Städtenamen Apolda für den Eigennamen der Leuchte, weil sie so schon häufiger von m.E. unterschiedlichen Anbietern bezeichnet wurde. Nun wollte ich wunschgemäß den Begriff aus der Artikelbeschreibung entfernen, damit der Beschwerdeführer sich nicht mehr beeinträchtigt fühlt. Das ging aber nicht, weil schon jemand geboten hat und der Text sich nicht mehr verändern lässt. Hab eine Anmerkung hinzugefügt. Reicht das eures Erachtens oder kann ich noch etwas anderes machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder