abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferschutz

Hallo

 

vor einigen Tagen habe ich eine Creme mit Bronzingperlen verkauft. Den Artikel habe ich zwar als neuwertig eingestellt, jedoch im Verkaufstext darauf hingewiesen, dass der Artikel einmalig benutzt wurde. Dementsprechend gebraucht wurde. Eine Rücknahme habe ich ausgeschlossen. Ebenfalls habe ich eine Versandgebühr von 3,90 via versicherten Versand über Hermes angeboten. Nach dem Kauf bat mich die Käuferin um einen unversicherten Versad per Warensendung dem ich zuvorkommenderweise ( mit Angabe meines Risikos ) zugestimmt habe. Nun beschwert sich die Käuferin, das der Artikel angeblich keine Bronzingperlen beeinhaltet,  unterstellt mir sogar das ich den Inhalt ausgetauscht habe, oder er uralt sei. Ich habe ihr dann angeboten mir den Artikel versichert zurückzusenden und mir ihre Kontodaten anzugeben, damit ich ihr den reinen Kaufpreis erstatten kann. Sie möchte den versicherten Rückversand von mir allerdingserstattet bekommen und droht mir damit einen Fall bei ebay zu öffnen. Was kann ich tun? Ich habe mich meines Erachtens nach pflichtbewusst verhalten. Sehe auch nicht ein, das ich den Rückversand erstatten soll. Ich verhalte ich mich nun?

 

Mitfreundlichen Grüßen

zuckerboembchen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder