abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsformular funktioniert nicht! Versuche seit gestern Artikel einzustellen!

Hallo, versuche seit gestern Morgen Artikel über das Verkaufformular einzustellen, aber es erscheint ständig eine Fehlermeldung

 

"Hoppla! Tut uns leid, aber das Schnell-Einstelltool funktioniert momentan nicht. Wir werden das Problem so bald wie möglich beheben. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

 

Alle paar Stunden hab ich es wieder probiert, das Problem dauert jetzt länger als 24 Stunden.

 

Ich würde gerne meine Artikel noch VOR Weichnachten einstellen und verschicken, könnte EBAY sich bitte endlich mal darum kümmern?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder