abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimiterhöhen, aber wie ???

Hi Ihr Lieben hier,

 wie kann ich mein Verkaufslimiterhöhen, aber wie ???

 

Da steht Verkaufslimiterhöhen - eine Funktion,

da erschien dann, die Info, daß ich auf 2 weitere Artikel erhöhen könne.

Dann bin ich auf diese Funktion eingegangen,

daß ich noch 2 zusätzlche weitere Artikel bei mir so erhöhen kann.

Ich also, dann da aubf Erhöhung geklickt,

wenn ich dadrauf gehe erscheint - das Einlogglog von ebay aber in englischer Sprache aus den USA bzw. England.

 

Gut habe ich mich da eingeloggt,

dann erschien das dt. ( deutsche ) EinloggLogo,

habe mich da auch eingeloggt.

 

Aber keine weitere Artikelerhöhung ging bis dato ( heute ).

 

Habe schon vorab alles Cookies auf meinem PC und Caches geleert auf anraten eines ebayer von letzter Woche, aber auch dadurch habe ich keine Erhöhung der einzustellbaren Artikel erreichen können ( derzeit immer noch auf 10 Artikel im Monat ! ;-(  ).

Ich wünsche mir hiermit, das ich wieder bis zu 100 Artikel pro Monat einstellen kann,

da ich gerne geerbte ururalte Kinderbücher hier bei ebay einstellen kann,

da das ebay internet Auktionshaus die beste Möglichkeit ist diese auch weltweit anbieten zuukönnen ! 🙂

 

Also wie erhöhe ich nun mein Verkaufslimit ???

 

Lg 🙂

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder